anna kommunikation international – wordpress

internationale, soziale Proteste

Werte


Wenn man in dieser Gesellschaft das Wort Werte erwähnt wird man gefragt: Was für Werte? Da stimmt doch was nicht. Das kann doch nicht sein. Das darf nicht sein.

Die Werte der spanischen Revolution sind auch unserer aller Werte. Die Franzosen nennen es die französische Revolution. Die Durchsetzung der selben Werte sollten nochmal gefordert werden.

Wir müssen Mauern (auch des Schweigens) brechen, aber innerhalb des demokratischen Systems. Gesammelte Beschwerden auf offiziellen Seiten der Staaten oder in Europa wären ein guter Weg.

Setzen wir uns doch alle für die Verwirklichung der Menschenrechte ein! Oder sind die Ideale wirklich unrealistisch? Ich glaube nicht. Man muss – alle müssen – handeln.

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s

A %d blogueros les gusta esto: